Ich bin eine Mami, die von ihrem Kind zu immer neuen, farbenfrohen Kleinigkeiten fürs Kinderzimmer inspiriert wird. Mit meiner geliebten Häkelnadel, meinen Ideen und niemals genug Zeit sind so in den letzten Jahren viele kinderbunte  Schmusegefährten und Accessoires entstanden.

Einige haben ihr neues Zuhause bei Verwandten, Freunden und Bekannten gefunden, aber auch auf diversen Künstler- und Weihnachtsmärkten sind inzwischen Einschlafzauber-Produkte zu finden.

Da das Häkeln aber nur mein Hobby ist und ich ein Ein-Frau-Unternehmen bin, kann es bei einigen Artikeln oder Sonderanfertigungen zu längeren Wartezeiten kommen. Wenn Ihr euch also in ein Kerlchen oder eine Puppe verliebt habt dürft Ihr gerne über die Kontaktfunktion nachfragen, was ich innerhalb welcher Zeit und zu welchem Preis für Euch anfertigen kann. Andere Farben oder Designwünsche sind immer möglich – alle hier gezeigten Einschlafhelfer möchten Euch vor allem auch Anregung für eigene Ideen sein…

 

 

 

 

Was mir noch wichtig ist:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen oder einzelne Details wurden alle meine Produkte von mir selber designed, entworfen und umgesetzt. Meine hier präsentierten Häkeltiere habe ich ausnahmelos alle nach eigenen Anleitungen gearbeitet, so dass ich euch mit einigem Stolz "echten Einschlafzauber" garantieren kann... ;)  

Ich persönlich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch, vor allem an mich selber. Beim Häkeln und Zusammennähen meiner Artikel gehe ich daher mit äußerster Sorgfalt vor.

Da meine Artikel vor allem für Babys und Kleinkinder gedacht sind…

 

> bemühe ich mich hauptsächlich 100% Baumwollprodukte zu verwenden

> achte ich auf eine gute Verarbeitung und nähe Köpfe, Arme, Beine usw. mehrfach fest

> benutze ich bei Schmuseartikeln keine verschluckbaren Kleinteile wie Glasaugen oder Knöpfe (bis auf die an den Hosen der großen Häkelaffen) 

 

 

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Stöbern…

Eure Andrea