Ich bin eine Mami, die von ihrem Kind zu immer neuen, farbenfrohen Kleinigkeiten fürs Kinderzimmer inspiriert wird. Mit meiner geliebten Häkelnadel, der treuen Nähmaschine, meinen Ideen und niemals genug Zeit sind so in den letzten Jahren viele kinderbunte Dekoartikel und Schmusegefährten 

entstanden.

Einige haben ihr neues Zuhause bei Verwandten, Freunden und Bekannten gefunden, aber auch auf diversen Künstler- und Weihnachtsmärkten sind inzwischen Einschlafzauber-Produkte zu finden.

Da das Häkeln und die Näherei aber nur meine Hobbies sind und ich ein Ein-Frau-Unternehmen bin, kann es bei

einigen Artikeln oder Sonderanfertigungen zu längeren Wartezeiten kommen. Wenn Ihr Euch also in ein Kerlchen oder etwas Dekoratives verliebt habt dürft Ihr gerne über die Kontaktfunktion nachfragen, was ich innerhalb welcher Zeit und zu welchem Preis für Euch anfertigen kann. Andere Farben, Stoffarten oder Motive sind immer möglich – alle hier gezeigten Einschlafhelfer möchten Euch vor allem auch Anregung für eigene Ideen sein…

 

 

 

Was mir noch wichtig ist:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen oder einzelne Details wurden alle meine Produkte von mir selber designed, entworfen und umgesetzt. Meine hier präsentierten Häkelprodukte habe ich ausnahmelos alle nach eigenen Anleitungen gearbeitet, so dass ich euch mit einigem Stolz "echten Einschlafzauber" garantieren kann... ;)  

Ich persönlich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch, vor allem an mich selber. Beim Häkeln und Nähen meiner Artikel gehe ich daher mit äußerster Sorgfalt vor.

Da meine Artikel vor allem für Babys und Kleinkinder gedacht sind…

 

> bemühe ich mich hauptsächlich 100% Baumwollprodukte zu verwenden

> achte ich auf eine gute Verarbeitung und nähe Arme, Beine, Bänder usw. mehrfach fest

> benutze ich bei Schmuseartikeln keine verschluckbaren Kleinteile wie Glasaugen oder Knöpfe (bis auf die an den Hosen der Häkelaffen) 

> wasche ich alle Stoffe vor, auch um Abfärben oder Einlaufen nach dem Nähen zu minimieren

 

 

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Stöbern…

Eure Andrea