Für alle Puppenfans

Die meisten Kinder lieben Puppen! Sogar mein eigener Sohn hat sich seinen persönlichen "Puppenbruder" von mir gewünscht.

Daher war es für mich selbstverständlich, dass ich auch Puppenjungen entwerfe und hier anbiete. 

Mit ihrem angedeuteten Gesicht lassen meine Puppen noch ausreichend Spielraum für kindliche Phantasie und Vorstellungskraft. Ihre Größe von knapp 30cm lässt sie perfekter Besucher auf Puppentee-Partys sein, eignet sich aber auch hervorragend für ausgiebige Kuschelstunden oder um ihnen gut gehütete Geheimnisse anzuvertrauen.

 

Wie alle meine Häkelprodukte habe ich die Puppen mit 100% Baumwoll-Wolle und mit großer Sorgfalt gearbeitet!  

 

 

Püppi

(altrosa)

(ca. 30 cm hoch)

 

39,50 EUR

 

 

Miss Tiffy

(braun, hellblau, petrol)

(ca. 37cm hoch)

 

42,50 EUR

 

Miss Tiffy

(türkis, orange, weiß)

(ca. 37cm hoch)

 

42,50 EUR

 

Miss Tiffy

(lila, rot, grün)

(ca. 37cm hoch)

 

42,50 EUR

 

Hinnerk

(braun, hellblau, petrol)

(ca. 30cm hoch)

 

39,50 EUR

 

Hinnerk

(braun, türkis, grau)

(ca. 30cm hoch)

 

39,50 EUR

 

Hinnerk

(dunkelblau, senf, grau)

(ca. 30cm hoch)

 

39,50 EUR

 

Püppi-Greifling

(dunkelblau, blonde Haare)

 

 

16,50 EUR